Schnupper-Bogenschießen

Symbolbild
Symbolbild

Our Service

Neu ab 2020

2 Stationen mit gesamt 6 Zielen.

 

Sicherheit

Stumpfe Spitze durch Gummi-Aufsatz.

 

Zum Kennenlernen

Ideal zum Reinschnuppern in den Bogensport. 


Für Alle, die schon gerne mal Bogenschießen wollten, haben wir nun zwei Stationen aufgebaut. Dort kannst du in den Bogensport reinschnuppern. Empfehlenswert ist dies für Familien mit kleinen Kindern und Personen, die noch nie geschossen haben.  

Es handelt sich nicht um einen 3D-Parcour. Für "Profis" sind diese zwei Stationen nicht geeignet, sondern nur für Anfänger. Die Pfeile dringen nicht in das Ziel ein, sondern durch die "Blunt"-Spitzen fallen sie nach dem Auftreffen auf das Ziel auf den Boden. 

 

Bei Gruppen (Schulen, Firmen, ..)  empfehlen wir dies nur als Ersatz, wenn sich jemand wirklich nicht klettern traut oder nicht kann. Pro Station können nämlich maximal 2 Personen gleichzeitig schießen.

 

Die Anlage befindet sich direkt beim Kletterpark Schöckl.  

Sicherheit

Sicherungen auf allen Pfeilspitzen. 

Schulklassen

Ideal auch für Schulkassen oder Vereine, wenn sich z.B. jemand nicht klettern traut. Vergünstigungen für Gruppen.

Stmk Card

Mit der Stmk Card 30 min/Tag gratis.

Pro Jahr mehrmals so oft du willst.